Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aktuelles beim TuS:

Saisonabbruch steht bevor!

Eine Umfrage des Verbandes brachte das Ergebnis, dass über 75% der Vereine einen Saisonabbruch bevorzugen und nach dem Sommer mit der neuen Spielzeit starten wollen. Ergänzend wäre denkbar, dass die Tabellenführer aufsteigen. Warten wir die Entscheidung mal ab. 

 

B-Juniorinnen BuLi

 

Bericht über Amelie Matheis in den News!

 

15. DAHSC abgesagt:

Leider wird die AH des TuS Leimen dieses Jahr nicht zu den deutschen Meisterschaften reisen können. Die Veranstaltung wurde abgesagt. In Aussicht gestellt wurde uns allerdings die Teilnahme am 16. DAHSC beim Blumenthaler SV (Bremen).

 

Sponsorenliste Nordhorn

 

Unsere Spieler müssen natürlich zum Austragungsort kommen, 3 mal in Nordhorn übernachten und haben daher einen großen finanziellen und körperlichen Aufwand zu betreiben. Der TuS Leimen, insbesondere die Ü32 bedankt sich für die Spenden, die den finanziellen Eigenaufwand der Spieler stark reduzieren. Folgende Firmen und Privatleute zeigten sich besonders großzügig:

 

DAHSC Gold Partner Ü32

 

Physiotherapie Conrad, Inh. Anna Gaberdann

VR-Bank Südwestpfalz

Lahner-Forst GmbH

Astradur Industrieböden

FSE Frey GmbH

BS Klein

Walter Nußbaum GmbH

Dachdeckerei Hermann Leis

Weldcom GmbH & Co. KG

 

 

DAHSC Silber Partner Ü32

 

Estrichbau Buchner GmbH

Zürich Versicherung Langner GbR

CDU Ortsverband Leimen

Ski- und Rodelclub Queidersbach e.V.

Fouquet ElektroGroßhandel GmbH

 

 

 

 DAHSC BronzePartner

 

Debeka Versicherung Daniel Arnold

Verbandsgemeinde Rodalben

 

 

 (Stand 11.06.2019)